0664 373 83 58 mail@birgit-trifonov.at

Psychotherapie für Mädchen

IDENTITÄT

Pubertät und Jugend sind Zeiten der Veränderung, des Umbruchs und der verwirrten Gefühle. Manche Mädchen meistern diese Herausforderungen gut und sicher alleine, manche brauchen Unterstützung, um sich im Labyrinth der Emotionen zurecht zu finden.

Alles darf erzählt werden

Oft ist es entlastend für die gesamte Familie, wenn Mädchen in dieser Zeit Hilfe von außen bekommen. Die Psychotherapie ist ein geschützter Ort, in dem man alles erzählen kann, ohne dafür verurteilt oder bewertet zu werden. Durch mein eigenes Mutter-Sein einer Tochter habe ich in meiner Arbeit einen besonderen Schwerpunkt in der Arbeit mit Mädchen gesetzt.

„Ich möchte Mädchen, die in der oft verwirrenden Zeit der Pubertät und Identitätsfindung Unterstützung brauchen, einen geschützten Ort bieten, an dem sie alles erzählen können.“

Birgit Trifonov